Fifa Street: Gibt es jetzt ein Comeback?

Ein Video von Gamescom zeigt einen Auschnitt von Fifa 18, der sehr ähnlich wie Fifa Street aussieht. Könnte sein dass FIFA Street als ein Teil von Fifa 18 zurückkehrt?

Ein Tweet von einem deutschen Youtuber sorgte für Auftragung weil er geschrieben hat: “Alter, FIFA 18 mit FIFA Street wieder am Start” und Postete ein Gamescom Video, worauf ein Messebesucher in Fifa 18 Strassenfussball spielt. Er hat aber danach den Post gelöscht, aber das Internet vergisst nichts. Viele Fans freuen sich derzeit auf das Comeback von Fifa Street.




 

Doch der Strassenfussball in Fifa 18 hatte nur einen kurzen Auftritt beim Singleplayer Kampagne. Also ein vollwertiger Spielmodus würde ich da nicht erwarten. Vielleicht ist es von EA geplant, einen Vorgeschmack zu neues, mögliches FIFA Street als eigenständiges Spiel zu machen. Wer Weiss..

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar