Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Vermutlich Coolste PS4 Controller der Welt

Ja genau das auf dem Bild soll eine Playstation 4 Controller sein. Was wie ein Scherzartikel aussieht, funktioniert aber überrascht sehr gut.

Entwickelt wurde der Controller von der japanischen Firma Hori. Das Design steht einem Schleim aus dem J-RPG Dragon Quest. Das Gerät ist sogar von Sony lizenziert und darf sich damit offiziell DualShock nennen. Hori hatte bereits einen ähnlichen Controller für PS2 veröffentlicht.




Auf dem Markt wird es nach der  Veröffentlichung von Dragon Quest 11 am 29. Juli in Japan auf den Markt kommen. Unklar ist dagegen, ob das coole Zubehör hier in Europa oder Nordamerika in die Läden kommt. Der Preis wird ca. 90 US-Dollar sein. Eine USB-Ladestation ist Lieferumfang geschenkt.

Schreibe einen Kommentar