XStation: Kombination von PS4 und Xbox One realisiert

Xbox One oder PS4? Du kannst beides haben denn, die XStation ist gleichzeitig eine PlayStation 4 und Xbox One voll funktionsfähig!

Es hört sich wie eine Grossmutter mit einer Anfrage bei GameStop an, die 2 Konsolen nicht unterschienden kann, wenn man das Wort XStation hört. Doch Edsjunk der Konsolen-Tuner hat die PS4 und Xbox One zu einem Gerät kombiniert. Ist sehr praktisch den die beiden Konsolen teilen sich die HDMI-Schnisstelle und das Netzteil. Für einen Systemwechsel reicht ein einziger Knopfdruck. Das Gerät ist sehr klein und beengt gebaut und trotzdem überhitzt es nicht.




Doch der Konsolen-Modder Edward Zarick will vorerst seine Konsole nicht zum Verkauf anbieten. Auch wenn er es sich anders überlegt, wird das XStation bestimmt kein Schnäppchen. Letztens verkaufte der Edsjunk eine Playstation 4 Slim Laptop für 1495 Dollar ohne Versandgebühr.

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar