Hardcore-Spieler hat über 1200 Platintrophäen

Der Hardcore Gamer Hakoom stellt ein neues Rekord auf. Er hat jetzt über 1200 Platintrophäen.

Familienvater sein, Arbeiten und noch Zeit finden zum Zocken? Das beweist Hakoom es geht. Dennoch, er ist kein normaler Gamer sondern an Hardcore-Zocker. Er hat letztens gerade einen neuen Rekord aufgestellt. Er ist auf über 1200 Platin Trophäen gekommen. Seit 2008 Spielt der Hardcore-Gamer 70-120 Stunden pro Woche Playstation 4. Er konnte sogar während dem Arbeiten mit dem PS4-Vita Spielen, was er als Vorteil nutze, So Viele Trophäen zu verdienen. Sein 1200. Platin Trophäe gewann er beim Spiel Nioh.



Einige finden es dumm und Zeitverschwendung, einige gehen nur auf Trophäenjagd. Bei Sony Playstation kann man in jedem Spiel Trophäen gewinnen. Trophäen bekommt man nur, wenn man spezielle Bedingungen im Spiel erfüllt. Und die schwierigste Bedingungen zu erfüllen, bringen Platin-Trophäen ein. Wie z.B. das Spiel zu beenden, je nach Spiel.

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar